Jonas Hof ist neuer Bezirksschülerschützenprinz

Am 23.04.2023 fand die diesjährige Bezirkstagung in Verbindung mit dem Bezirksjugendtag statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungen wurden die neuen Bezirksmajestäten des Bezirksverband Euskirchen ermittelt.

Der Organisator war die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bürvenich da diese in diesem Jahr der Ausrichter des Bezirksschützenfest ist. Die Schiesswettbewerbe fanden auf dem Schießstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Schwerfen statt

In diesem Jahr nahmen von unserer Bruderschaft Wilfried Seesing (Königsklasse) und Jonas Hof (Schülerprinzenklasse) an den Schiesswettbewerben teil.

Herzlichen Glückwunsch an Jonas Hof der die Würde des Bezirksschülerschützenprinz errang und ein Dank an Sebastian Heinrichs der im zurückliegenden Jahr die Würde des Bezirksjungschützenprinz bekleidete.

Einen Dank gilt auch Wilfried Seesing für die Teilnahme an den Wettkämpfen.

Wir wünschen allen Majestäten weiterhin eine erfolgreiche und schöne Zeit ihrer Regentschaft.