Diözesanjungschützentag 2022 des Diözesanverband Köln in Brühl

Am 14.08.2022 fand der diesjährige Diözesanjungschützentag des Diözesanverband Köln in Brühl (Rhld.) nach der langen „Corona-Pause“ statt.

Sebastian Heinrichs der beim diesjährigen Bezirksjungschützentag die Würde des Bezirksjungschützenprinz errang vertrat den Bezirksverband Euskirchen bei den Schießwettbewerben in der Disziplin (Luftgewehr stehend). Leider reichte es nicht zum Sieg bzw. zur Qualifikation für das Bundesschießen. Trotzdem wünschen wir ihm weiterhin eine schöne Regentschaft mit vielen schönen Ereignissen.

Unsere Bezirksmajestäten wurden von Abordnungen verschiedener Bruderschaften des Bezirksverbandes begleitet die  bei sommerlichen Temperaturen kräftig ans schwitzen kamen.

Der diesjährige DJT stand unter dem Motto:

 

„Die Zukunft liegt in deinen Händen“

Dieses Motto kann in der heutigen Zeit nicht treffender sein. Sei es im Vereinsleben als auch in der Gesellschaft allgemein.