Sebastian Heinrichs ist neuer Bezirksjungschützenprinz

24.04.2022 Bezirkstagung des Bezirksverband Euskirchen in Verbindung mit dem ermitteln der Bezirksmajestäten

Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 diese Veranstaltung auf Grund der coronabedingten Einschränkungen abgesagt wurde, traf man sich heute bei der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft in Schwerfen, um nach der langen Pause den Veranstaltungsreigen im Bezirksverband wieder zu starten. Bei der gut besuchten Veranstaltung konnte man sehen, dass Alle froh waren sich wiederzusehen und miteinander auszutauschen.

Von unserer Bruderschaft nahmen Wilfried Seesing (Königsklasse), Sebastian Heinrichs (Jungschützenprinzenklasse) und Jonas Hof (Schülerprinzenklasse) an den Schiesswettbewerben teil.

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Heinrichs der die Würde des Bezirksjungschützenprinz errang.

Auch einen Dank an Wilfried Seesing und Jonas Hof für die Teilnahme an den Wettkämpfen und die Geduld während der langen Zeit des Wartens auf diesen Schiesswettbewerb.

Wir wünschen allen Majestäten noch eine erfolgreiche und schöne Zeit ihrer Regentschaft.