MITGLIEDSCHAFT

Haben Sie Interesse an unserer Schützenbruderschaft?

Dann schreiben Sie/Du uns eine Nachricht und wird schicken das Antragsformular als PDF-Datei an die uns bekannte Mail-Adresse zu:

Aktive Mitgliedschaft

Wenn sie aktives Mitglied werden wollen wenden Sie sich bitte an ein Vorstandsmitglied oder verwenden vorgenanntes Kontaktformular. Das Anmeldeformular und die zur Zeit gültige Vereinssatzung wird Ihnen/dir umgehend zugestellt. Nach der schriftlichen Anmeldung wird bei der nächsten Mitgliederversammlung über Ihren Aufnahmeantrag abgestimmt.
Der Jahresbeitrag der aktiven Schützen beträgt zur Zeit 70 € und Jungschützen 25 €.

Inaktive Mitgliedschaft

Wenn sie inaktives Mitglied werden wollen wenden Sie sich bitte an ein Vorstandsmitglied oder verwenden vorgenanntes Kontaktformular. Das Anmeldeformular und die zur Zeit gültige Vereinssatzung wird Ihnen/dir umgehend zugestellt. Nach der schriftlichen Anmeldung wird bei der nächsten Vorstandsversammlung über Ihren Aufnahmeantrag abgestimmt. Der Jahresbeitrag der inaktiven Schützen beträgt zur Zeit 30 €.

Als förderndes Mitglied werden Sie jeweils schriftlich zu unserer Jahreshauptversammlung und unserem Patronatsfest, im Januar eingeladen. Das aktive Mitschießen bei Vergleichskämpfen und Meisterschaften ist möglich. Auch bei allen anderen Veranstaltungen sind unsere inaktiven Mitglieder gern gesehene Gäste.