Rosenmontag 2019

Um 09:00 Uhr starteten die Vorbereitungen zur Teilnahme am diesjährigen Rosenmontagszug der KG „Mer gon vör“. Dieses Jahr allerdings immer mit einem Blick nach oben, d.h. wie wird sich das Wetter entwickeln. Dann kam die Info von der KG, dass sich der Start des Umzug wegen den zu erwartenden Sturmböen um eine Stunde verschieben wird.

Das Motto unseres Wagens lautete:

Ledderbotz & Trachtehot  steiht uns Schötze joot.“

Nachdem das Wetter dann pünktlich zum festgesetzten Zeitpunkt aufklarte machte sich der Umzug auf Weg durch Groß- und Klein-Vernich. Der Zugweg war umringt mit Besucher aus Nah und Fern. Unser DJ Nico sorgte wie gewohnt für das optimale „Klangerlebnis“ auf der gesamten Strecke des Umzugs. Die mitgebrachte Musik-Power übernahm nicht nur die Beschallung des eigenen Wagens sondern auch weit darüber hinaus.

Im Anschluss an den Umzug traf man sich in der Tomberg-Halle und feierte im Rahmen der „After-Zoch-Party“ noch ausgiebig.