Rosenmontag 2018

Um 09:00 Uhr begannen die Vorbereitungen zur Teilnahme am diesjährigen Rosenmontagszug der KG „Mer gon vör“.

Das Motto unseres Wagens lautete:

Met d´r Burg dürch Vernich trecke,
Künning Pitter un sing Schötzejecke.“

Bei herrlichem Wetter zog der Rosenmontagszug durch Vernich. Mit einem neuen Streckenverlauf war der Zugweg darauf ausgerichtet, dass sich größere Menschenansammlungen bildeten wodurch sich ein schönes Bild für die Zugteilnehmer ergab.

Das von DJ Nico mitgebrachte Equipment gewährleistete einen optimalen musikalischen Rahmen sowie auch die dafür benötigte sichere Stromversorgung.

Unserer Gruppe und der Gruppe „Stammtisch: Das Gefolge“ schlossen sich Freunde aus Karrösten/Tirol an die zu Besuch waren.

Nach Ende des Umzugs traf man sich in der Tomberg-Halle und feierte im Rahmen der „After-Zoch-Party“ noch ausgiebig.